Freitag, 18. November 2011

Es weihnachtet sehr

Man war das wieder ein Tag. Eigentlich dachte ich das Sarah fast wieder gesund ist aber heute Nachmittag bekam sie sehr starke Ohrenschmerzen und ich bin sofort zum Arzt mit ihr. Jetzt hat sie eine fette Mittelohrentzündung und weil das nicht reicht auch noch eine eitrige Mandelentzündung. Die arme Maus tut mir so leid. Geht es euch auch so wenn euere Kinder krank sind das ihr dann mehr leidet als sie?
Aber eine Karte kann ich euch heute zeigen, die habe ich nämlich schon gestern gemacht. Natürlich ist es wieder eine Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Set "Es weihnachtet sehr". Den Hintergrund habe ich mit einem eingefärbten Prägefolder gemacht.



Challenges:
totallygorjuss: Christmas Traditions
nightshiftstamping: Happy Holidays

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Andrea, die Karte wirkt superedel und ist wunderschön.

Für die kleine Sarah alles Gute.

LG Silvia

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte!!
LG, Heike

renate50 hat gesagt…

Oh ist das eine wunderschöne elegante Weihnachtskarte !!! Renate

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine genial schöne, edle Karte!
Das Set ist nun endlich auch meins!
Gute Besserung Deiner Süßen!
Ich musste meinen Großen heuer vom Schullandheim abholen wg. Mittelohrentzündung!
LG Bettina

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst einmal alles Gute für Deine kleine Maus. Weiß wie das ist, den in dem Alter hatte ich ein Abo. beim HNO-Arzt mit genau solchen Dingen. Grauenhaft.
Ja, wenn die Kinder krank sind, leiden auch die Erwachsenen, vor allem Mütter, weil man selbst hilflos ist.
Die Farben der Karte sind sehr elegant und edel und diese Scherenschitt-Stempel gefallen mir auch gut (Hochzeitsstempel).

Liebe Grüße

Margret

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung. Ohrenschmerzen sind nicht lustig - das waren die schlimmsten Schmerzen in meiner Kindheit. Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut.

Deine Karte ist sehr edel geworden. Das Tannenbaumschmücken ist ein wundervolles Motiv.

LG

Carmen

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Andrea, die Karte ist ein Traum!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Annette

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
deine Karte ist wunderschön sieht sehr edel aus
ich wünsch deiner Tochter auch gute Besserung
lg anna

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,das sind ja tolle Farben.Ein sehr schickes,edles Kärtchen.
Liebe Grüße
Angela