Montag, 21. November 2011

Ornament Stanze und tolle News

Am Wochenende war ja die Stampin´UP! Convention in Paris. Leider konnte ich nicht mit dabei sein. Aber seit heute wissen auch wir, die die nicht dabei waren, welche großartigen Neuigkeiten dort präsentiert wurden. Leider darf ich euch noch überhaupt nichts dazu erzählen aber es sind fantastische News und ihr könnt euch sehr darauf freuen. Ich habe jedenfalls Bauchkribbeln :o)

Danke für die Genesungswünsche an meine Tochter. Ihr geht es schon wieder viel besser aber seit gestern brüte ich nichts Gutes aus. Aber wir hier in Bayern sagen immer so schön "Unkraut vergeht nicht".

Nun zu meiner Karte. Ich habe das Ornament ausgestanzt und mit Designpapier unterlegt. Allerdings habe ich Klebepads dazwischen gemacht damit es mehr Tiefe bekommt. Ich hoffe auf den Bildern kann man es erkennen. Der wunderschöne Spruch aus "Ein duftes Dutzend" durfte natürlich auch nicht fehlen. Ist nicht viel Aufwand und ich bin gespannt ob sie euch gefällt.



Challenges:
trimmiescraft: Stars
cceestampers: 2 Punches

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Liebe Andrea, ich schaue immer wieder sehr gern bei dir rein. Auch diese schlichte Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut! Ich danke dir für die kreativen Anregungen, die ich bei dir erhalte!!! Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine schlicht und doch edle KArte. Gefällt mir.
Hoffe Du wirst nicht krank.
GLG Sindy

Nikbee hat gesagt…

A lovely card. The bauble is fab. Thank you for joining us at CRAFT.
Nikki x

kim edmonds hat gesagt…

lovely card,thanks for entering this week over at c.r.a.f.t challenges x

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch diese Karte gefällt mir sehr gut.Durch ihr schlichtes Aussehen,wirkt sie sehr edel.NA da bin ich ja mal gespannt,was das für schöne Neuigkeiten sind.Ich hibbel mal mit.
Liebe Grüße
Angela

ilovebasteln hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee! An so einer Karte muss ich mich auch mal versuchen, die ist wirklich genial :-)
Liebe Grüße, Ursina

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir sehr gut!