Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Ich weiß, ich bin sehr spät dran mit dem Weihnachtsgruß aber es ist kaum zu glauben, meine beiden Kinder sind wieder krank geworden. Ich sage euch, am liebsten wäre ich auf und davon gerannt. Seit November ist immer irgendwer von uns krank und ich bin schon am verzweifeln. Seit gestern geht es zwar wieder, alle sind fieberfrei und gut drauf aber ich will es nicht verschreien. Das neue Jahr kann gesundheitlich nur besser werden. Dann ist am 22.12. mein Onkel verstorben und die Beerdigung ist morgen. Warum immer so kurz vor Weihnachten? Letztes Jahr war 2 Tage vor Weihnachten die Beerdigung meiner Großtante. Aber ich will euch nicht mehr länger etwas vorjammern. Genießt noch den heutigen 2. Weihnachtstag und allen die diese Woche frei haben wünsche ich eine ruhige und gemütliche Zeit mit den Liebsten.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Gute Besserung für die Kleinen - ich hoffe, ihr konntet Weihnachten dennoch ein wenig geniessen. Ich kenne das: mein Sohn ist auch dauerkrank und am Freitag waren wir noch beim Kinderarzt: dicke fette Mittelohrentzündung :-(
Kopf hoch, es kann nur besser werden
lg
Cathi

Bastelfrosch hat gesagt…

Solche Situationen kannte ich zur Genüge, als unsere Zwerge noch klein waren. Irgendwann wird es besser. Fühle Dich einfach mal umärmelt!
Ausnahmezustände knabbern auch immer am gesundheitlichem Zustand. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und genießt einfach jede ruhige Minute, es wird alles wieder besser!
LG Annette

ann-theres hat gesagt…

Ihc wünsch auch gute Besserung für die Kleinen,und Dir wünsch ich viel Kraft für die weiteren Tage es kann nur noch Aufwärts gehen
glg anna

Sindy1105 hat gesagt…

Wünsche Euch noch eine ruhige Weihnachtszeit. Das kommende Jahr wird sicher besser.
Ganz viel Kraft schick ich Dir und fühl Dich gedrückt.
GLG Sindy

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea...
laß Dich mal von Ferne drücken.
Gute Besserung für Deine Kinder. Euch hat es wirklich heftig erwischt. Ists dieses Jahr vielleicht zu warm....daß das Immunsystem nicht besonders aktiviert wurde???
Ja...im Herbst und Winter gehen viele Menschen....den Weg ins Licht!!
Die trübe Jahreszeit läßt sie gehen.... da helfen leider auch nicht unbedingt die Lichter....die wir in die Wohnungen stellen!!
Für Morgen wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Die Kinder sind ja in der kommenden Woche daheim. Dann können sie sich sicherlich erholen. Ohne Schnee...da haben sie vielleicht auch nicht das Bedürfnis......raus zu gehen??
An Dich denkt ganz lieb
DEine Sabine

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Statt aus Quadraten habe ich mit dem Big shot grosse Labelformen ausgestanz und daraus den Stern gefaltet.
LG Silvia

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden und seit auf dem Weg der Besserung.
Wünsche Dir alles gute und drück dich mal ganz dolle aus der Ferne.
Liebe Grüße
Angela