Montag, 9. April 2012

21 Tage...

...ist der Frühjahrsminikatalog noch gültig. Ich möchte euch noch ein paar Karten zeigen die ich mit Sets daraus gemacht habe.

Ich fange mit dem wunderschönen Designpapier "Herbstnostalgie" an. In diesem Set gefällt mir wirklich jedes Blatt. Damit werde ich mich sicher noch eindecken bevor es nicht mehr zu haben ist. Ich habe in die Ausstanzung eine Klarsichtfolie geklebt. Auf dem einen Bild kann man es gut erkennen. Innen habe ich dann die senfgelbe Ausstanzung geklebt und den Gruß gestempelt.



Challenge:
flutterbywednesdays: Open
cceestampers: Embossing Folder

Bei der nächsten Karte kommt ihr wohl nicht so schnell drauf welches Set ich verwendet habe. Ihr findet es auf Seite 17 und nennt sich "Proud Peacock". Sind die Blümchen nicht süß?



Challenge:
partytimetuesdays: Flowers

Dann habe ich noch eine Karte mit dem wunderschönen und vielseitig verwendbarem Set " Fürs Medaillon" gemacht.

Morgen Abend mache ich die portofreie Bestellung für euch. Wenn ihr euch noch etwas aus dem Mini gönnen wollt dann schreibt mir schnell eine Mail. Meine Adresse findest du hier im Blog links oben. Einige Sachen sind danach bestimmt nicht mehr bestellbar. Sagt dann nicht, ich habe euch nicht vorgewarnt *grins*

Und wer den neuen Sommermini möchte bitte auch bis morgen bei mir melden damit ich sie bestellen kann.

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea,

einfach nur wundervoll! Vor allen Dingen die erste Karte.....

Dnake für´s Zeigen!!

LG
Domenica

Meggis-Card-Art hat gesagt…

tolle sachen hast du gewerkelt liebe andrea. alles liebe und gut bis bald.

glg meggi

p.s.wie sieht es eigentlich mal mit einem WS. aus?

glg meggi

Mariann hat gesagt…

Wunderschön sind beide Karten und die Farbwahl ist super!

LG Maria

Bettina und Maria hat gesagt…

Mann, Du bist immer gleich so fleißig! Alle drei Karten sind richtig "Andrea-like-hübsch", meine Liebling ist die mit den Peacock-Blümchen!
LG Bettina

Southerngirl hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Das Designpapier Herbstnostalgie gefällt mir auch unheimlich gut! Die 2. Karte mit "Proud Peacock"...ich bin total begeistert...so schön...und auch die Farben, einfach nur toll! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marion