Samstag, 28. April 2012

Frühling?

Ja sagt mal wo ist denn der Frühling? Hier bei uns in Bayern ist der irgendwie ausgefallen und es kam direkt der Sommer, wir hatten heute unglaubliche 31° . Ich mag ja die Wärme und den Sommer aber das geht sogar mir zu schnell. Aber lieber so als Dauerregen.
Heute kann ich euch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Ich habe beim aufräumen Kartenrohlinge von DCWV gefunden und damit habe ich gleich was gewerkelt.  
Ich möchte euch daran erinnern das ich morgen nochmal eine portofreie Bestellung zum auslaufenden Frühjahrsmini mache. Bitte meldet euch bis morgen 21 Uhr wenn ihr noch etwas bestellen wollt. Meine Mailadresse steht hier im Blog links oben. Denkt auch dran das ihr euch ab 60€ Bestellwert ein  Papierset gratis aussuchen dürft.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir beide sehr gut.

LG Silvia

Hazel hat gesagt…

What beautiful cards - fantastic colours.

See you soon.

Toodle pip

Hazel x

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide Karten gefallen mir sehr gut, vobei die erste mein Favorit ist.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Morgen soll es auch so heiß werden.
LG Daniela