Dienstag, 10. April 2012

SU-Angebot für April und portofreie SB am 10.04.

Kaum ist die Sale-a-Bration vorbei hat sich SU wieder was Schönes für euch einfallen lassen. Ab einem Einkauf von 60€ kann man sich ein Papierset aus 4 verschiedenen gratis aussuchen. Aus diesem Grund mache ich wieder meine beliebte portofreie Sammelbestellung am 10. April.



Am 1. Mai erscheint ein neuer Sommerminikatalog und der alte Mini läuft aus. Wenn ihr euch daraus noch etwas sicher wollt dann schnell sein. Wir wissen nämlich nicht ob etwas davon in den nächsten Hauptkatalog übernommen wird. Wer möchte denn gerne am 1.5. den Minikatalog haben? Wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt kann ich euch einen mitbestellen und rechtzeitig zusenden.


Wer gerne etwas bei mir bestellen möchte schreibt mir bitte eine Mail. Die Adresse findet ihr hier im Blog links oben.

2 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

das hört sich ja sehr interessant an mit dem Minikatalog. Da bin ich ja mal gespannt.

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Euch ein schönes
Osterfest!
Liebe Grüße
Heike