Mittwoch, 4. April 2012

Zum 80. Geburtstag

Ich hatte einen Auftrag für eine Karte zum 80. Geburtstag. So eine ähnliche Karte sah ich in den Weiten des www und wusste das ich meine auch so ähnlich gestalten möchte. Alles ist wieder von Stampin´UP bis auf die vanillefarbene Ausstanzung hinter dem Schmetterling. Als Farben habe ich Kirschblüte, Vanille und Savanne verwendet.



Challenges:
anythingchallenge: Anything goes
stampinfortheweekend: Anything goes
stampwithfun: keine Osterkarte
papertakeweekly: Anything goes
sketchycolors: Pink & Creme

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte sieht sehr edel aus.

LG Steffi

k m e hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ne richtig tolle Karte hier! Gefällt mir ganz arg!

Lg, katrin

Maya hat gesagt…

Ohh such a wonderful card!
Love the design ♥
Thanks for joining us at Sketchy Colors,
hugs from Maya :)

Gaynor hat gesagt…

Gorgeous, really nice image and LO, thanks for joining our anything goes challenge at Anything goes, hope to see you again, Gaynor DT xx

Mariann hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und wunderschön, eine sehr schöne Karte!

LG Maria

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast. Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41