Montag, 30. April 2012

Vielen, vielen Dank!

Heute möchte ich mit dieser Karte mal Danke sagen. Danke für eure vielen Besuche hier und die lieben Kommentare die ihr mir immer hier lasst. Danke möchte ich auch meinen lieben Kundinnen sagen. Es freut mich immer sehr wenn ihr bei mir bestellt und ich hoffe euch auch in Zukunft gut beraten zu können.

Morgen ist es endlich so weit, der neue Sommer-Minikatalog wird gültig. Einige Bestellung liegen schon hier bei mir. Wenn auch du etwas bestellen willst und dabei auch noch das Porto sparen willst melde dich bei mir. Am Mittwoch geht die Bestellung raus.

Für alle die damit liebäugeln selbst Demo zu werden gibt es ab Mai ein neues Starter-Set. Ihr habt davon sicher schon bei einigen meiner Kolleginnen gelesen. Und wer im Mai neu einsteigt bekommt die Teilnahme an der Convention im November geschenkt. Also wäre ich nicht schon in der SU-Familie spätestens jetzt würde ich auf den Zug aufspringen. Wenn du Interesse hast schreib mir ein Mail und ich melde mich gerne bei dir.

Hier nun endlich die Karte. Die Blüte habe ich mit dem Verpackungsmaterial aus den SU-Paketen gemacht. Sieht das nicht klasse aus? Kostet nichts (gut die Stanze braucht man schon dazu) und sieht auch noch super aus.
Challenges:
partytimetuesdays: Anything goes + Kraft
ribboncarouselchallenge: Anything goes
abc-challenge: N= Neutral
cinspirations: Anything goes
simonsaysstamps: Anything goes

Kommentare:

k m e hat gesagt…

ANDREA! Was für eine schöne Karte!
WOW!

Geäfllt mir supergut! TOLL!

Lg, katrin

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

So beautiful and elegant.
Caroline xxx

Aunty Sue hat gesagt…

Really lovely and thanks for sharing with us at Creative Inspirations

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, I love the earthy colours :)
Thanks for joining us at Simon Says Stamp
hugs Mandy xx

Matilde hat gesagt…

Och, I mag die Karte :) Und die blume ist sehr interessant :) Grusse!