Freitag, 27. April 2012

Kurzfristige SB zum auslaufenden Mini am 29.04.

Dieser Post bleibt bis Sonntag oben festgetackert. 

Ich wurde gefragt ob ich nicht nochmal eine portofreie SB zum auslaufenden Frühjahrs-Minikatalog machen könnte. Logisch mache ich das für euch. Wer sich also noch tolles Papier, Stempel und Zubehör sichern will sollte mir bis spätestens Sonntag Mittag eine Mail schreiben. Denkt dran, die Sachen sind ab 1.5. nicht mehr zu bestellen und keiner weiß was im Herbst in den Hauptkatalog mit übernommen wird. Ich denke es wird nicht all zu viel sein. Im April gibt es ja noch ein Geschenk von SU. Ab 60€ Bestellwert darf man sich eines von vier tollen Designpapieren gratis aussuchen. Also schnappt euch nochmal den auslaufenden Minikatalog und schreibt mir eure wünsche. Ihr spart auch diesmal das Porto!

Die SB am 2.5. findet natürlich trotzdem statt. 

2 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

du bestellst aber trotzdem auch noch mal ganz normal am 02.05.?

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo Steffi,
klar werde ich am 2.5. die Bestellung machen.
LG Andrea