Samstag, 14. April 2012

Und noch eine Vorschau...

...habe ich heute für euch. Ich finde die Karte ist super für einen Herrengeburtstag geeignet. Dieses neue Set ist super schön und ich bin mir sicher euch gefällt es auch sehr gut. Bis 1.5. müsst ihr euch allerdings noch gedulden.
Die kleinen Minibrads habe ich übrigens mit dem Mattenpaket (Seite 115) so exakt platzieren können. Eine tolle Sache und für mich notwendig da ich kein gutes Auge habe. Bei mir wäre alles krumm und schief *lach*.



So dann hoffe ich, ich konnte euch mit meinen heutigen Vorschauen den Mund etwas wässrig machen.


Challenges:
creativecardcrew: Kraft
partytimetuesdays: Water

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG, Heike

k m e hat gesagt…

Wow - die ist ja genial!
Muss ich mir merken!

Danke fürs Teilen!
Lg, katrin

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht absolut super aus!!

LG
Uschi

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz tolle Karte. Mit Männerkarten tue ich mich sehr schwer.
Danke für Deine Post.
GLG Sindy

Felicie hat gesagt…

Die Karte geföllt mir megagut liebe Andrea.
Liebe Grüße
Felicie

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea :) Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt und dann mag ich noch gaaaanz lieb "Danke" sagen. Diene Karte ist bei mir angekommen, sie ist wunderschön :)

liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir
die Sandra

KraftyKoolKat hat gesagt…

Fab man card sweetie. Thank you so much for joining us at Creative Card Crew this time and good luck.

Hugs
Cathy
xxxxx

Paige hat gesagt…

Love the colors and clean lines on your card! So happy you joined us this week at Party Time Tuesdays!

Samantha hat gesagt…

Fabulous card love this one! hugs Samantha :0)

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, bin begeistert. Die Karte ist wunderschön.
LG Daniela

Dawn Mercedes hat gesagt…

Thanks so much for joining us at Part Time Tuesdays Challenge Blog. We hope that you enjoyed the party this week!!

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Ich find sie wunderschön, sowohl die Farben als auch das Motiv sind so perfekt verarbeitet.

LG Silvia