Montag, 27. August 2012

Auf Wiedersehen....

...müssen wir bald zu einigen tollen Sachen sagen. Leider wird vieles nicht mit übernommen aber ich kann euch versprechen das eine ganze Menge neuer wunderschöner Dinge kommen. Die, die den Newsletter von mir bekommen wissen das ich mir mal die Mühe gemacht und den neuen Amikatalog studiert habe. Somit weiß ich was es ab 1.10. nicht mehr geben wird. Gestern habe ich mit diesen Dingen mal 2 Karten gemacht, eine davon schon für Weihnachten.

Bei dieser Karte verschwindet der tolle Dasher-Stempel aus dem Sortiment sowie das Weihnachtspapier "Adventsbouquet". Ebenso die tollen gerippten Geschenkbänder 1/4" werden dann nicht mehr erhältlich sein. 
 
 
Hier fliegt fast alles raus, der geniale Medallion-Stempel, das Stempeset Clearly for you sowie der Spitzenbordüren-Stanzer. 
 
 
 
Möchtest du auch meinen Newsletter erhalten? Dann schreib mir bitte HIER eine Mail und ich nehme dich in den Verteiler mit auf. Am 2.9. gibt es die nächste portofreie Sammelbestellung. 

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

WOW! Ein Traum von einem Kärtchen! Ich wünschte mir würde non-cute mal so gut gelingen wie dir! Liebe Grüße, Bianca

Julia hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

beide Karten sind wunderschöne geworden, auch wenn ich noch soooo gar keine Weihnachtsstimmung habe :-)

Eine Frage habe ich noch, das habe ich nämlich schon auf vielen Blogs gesehen..... kann man bei dir eigentlich auch mir Paypal bezahlen?

Einen ganz herzlichen Gruss

Julia

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle Karten! An Weihnachten kann ich eigentlich noch gar nicht denken, aber wenn man nicht rechtzeitig mit der Weihnachtsbastelei anfängt, wird es wieder eng.

Liebe Grüße
Eva