Sonntag, 19. August 2012

Portofreies SB am 22. August


Da viele schöne Sachen den Katalog zum 1.10. verlassen und einige meiner Kundinnen Angst haben am 2.9. (da gibt es die nächste SB) zu spät zu sein werde ich nochmal eine portofreie Bestellung machen. Ich werde mal die Stanzen und einige wunderschöne Stempelsets auflisten die mir wichtig erscheinen. Dafür schreibt mir bitte eine Mail und ich schicke euch den Newsletter zu. 
Für alle die, die bei der letzten Bestellung nicht dabei waren, ihr könnt auch noch von dem tollen Angebot im August profitieren. Es gibt ab 75€ Bestellwert ein tolles Stempelset gratis. Falls man diese Summe nicht zusammen bekommt kann man es auch kaufen. Hier ist der Link dazu: http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_Demo_ReasonToSmile_July0112_DE.pdf

Ich möchte die portofreie Bestellung gerne am 22.08. machen so habt ihr noch genügend Zeit zum überlegen ob ihr das ein oder andere braucht. Denkt dran, was im September weg ist, ist weg. Dann kommt ja auch schon der Herbst-Winterkatalog und man kann sich neue Sachen gönnen. Viele von euch sollten ihn heute schon bekommen haben oder spätestens morgen.
Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare: