Sonntag, 5. August 2012

Pocket Card

So, die Sammelbestellung ist raus und die Herbst-Winterkataloge sind bestellt. Jetzt heißt es wieder warten und wenn alles hier bei mir ist werde ich so schnell wie möglich die Ware sortieren und an euch weiter schicken. 
Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für euch.
Vor ein paar Tagen habe ich euch die Double Pocket Card gezeigt und heute die einfache Variante davon. 
Ich wünsche euch und euren Lieben noch einen schönen Sonntag.
 

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee, einen Block, in dem man noch was verwahren kann. Super gemacht.
glg
Rosi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Andrea,

mir gefällt deine Karten-Kreation sehr gut.

GlG Meggi