Donnerstag, 2. August 2012

Portofreie SB, August-Angebot und Bänder-Share


Hallo meine Lieben,
es dauert nicht mehr lange und die nächste portofreie Bestellung steht an. Am Samstag 04.08. um 22 Uhr ist es so weit und ihr könnt euch die Produkte ohne zusätzliche Kosten sichern.
Denkt dran, der aktuelle Hauptkatalog ist nur noch 2 Monate gültig und viele tolle Stempelset, Papiere usw. wird es dann ab 1.10. nicht mehr geben. Es kommt zwar am 1.9. die Liste der auslaufenden Produkte raus aber wie die letzten Jahre zeigten sind viele Sachen ganz schnell vergriffen. Ihr könnt mich gerne fragen ob bestimmte Sets raus fliegen oder nicht, dann könnt ihr selbst entscheiden ob ihr zugreift oder ob ihr warten könnt. Eure Fragen beantworte ich sehr gerne, nur her damit.
Auch die In-Color´s 2010-2012 fliegen leider aus dem Sortiment. Wer sich da noch eindecken will sollte zugreifen. Ich bin ganz traurig das es die Farbe Kirschblüte dann nicht mehr geben wird, dies ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben geworden.


Im August gibt es auch wieder ein tolles Angebot für euch, den Flyer findet ihr HIER . Ich finde es super das man dieses schöne Set auch kaufen kann, wenn man die Grenze von 75€ nicht erreicht. So haben alle die Möglichkeit in den Genuss zu kommen. Ich habe es schon hier und man kann viele Schöne Sachen damit zaubern.


Es gibt auch wieder einen Bänder-Share. Wenn sich genügend Leute pro Share melden, bekommt ihr folgende Bänder. Achtung, das gestreifte Band wird es ab Oktober nicht mehr geben. Der Share kann leider nicht in die 75€ mit eingerechnet werden. Ich habe noch 4-5 Plätze bei diesem Share frei.


Gestreiftes geripptes Geschenkband von jeder Farbe 1 Meter, macht insgesamt 11 Meter für 17,50


Natürlich könnt ihr die Pakete auch 2 mal oder öfters wählen wenn ihr mehr Meter braucht. 


So ich denke das war´s für heute. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald von euch höre. Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche. 
Liebe Grüße
Andrea Wimmer 
unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin
Tel.Nr. 08635/1280

Keine Kommentare: