Freitag, 3. August 2012

Herbst-Winterkatalog von Stampin´UP

Die Ereignisse überschlagen sich im Moment. Es kommt eine tolle Überraschung nach der anderen von SU. Ab sofort könnt ihr bei mir den wunderschönen neuen Herbst-Winterkatalog bestellen. Er hat 40 Seiten, ist prall gefüllt mit tollen neuen Produkten und wunderschönen Anregungen. Ich bin mir sicher ihr werdet begeistert sein. Wer sich an meiner portofreien Bestellung morgen (siehe Post unten) beteiligt bekommt ihn beigelegt und alle anderen zahlen nur 1€ für den Versand. Wenn du einen Katalog haben willst schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse. Sobald die Kataloge hier sind schicke ich sie auf die Reise. Am besten bis morgen Abend Bescheid geben. Zur Bestellung hier klicken: MAIL

Leider darf ich euch noch nicht mehr zeigen deshalb liegt der noch aktuelle Sommerminikatalog hier drüber. Denkt dran, dieser ist nur noch bis Ende des Monats gültig. 

1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Na, du machst es aber spannend......*zwinker* Ich freu mich schon auf den Katalog und natürlich auf die restliche Bestellung.

LG Steffi