Mittwoch, 22. August 2012

Heute Abend portofreie Bestellung

Denkt dran, wer gerne etwas bestellen möchte, heute Abend 22 Uhr mache ich die nächste portofreie Bestellung.

Jetzt aber etwas Kreatives das ich euch noch nicht gezeigt hatte. Im Moment muss älteres herhalten da ich bei der Hitze nicht stempeln/basteln kann. Ist es bei euch auch soooooo heiß?
Diese Boxen bekamen Sarah´s Erzieherinnen im Kindergarten. Die haben sich riesig darüber gefreut und das ist die Hauptsache. Die Boxen sind super schnell mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht. Denkt dran, das ist im Sommerminikatalog enthalten und nur noch bis Ende August gültig. Danach wird es das Brett erst wieder ab 1.10. geben. 
 
 

1 Kommentar:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Andrea, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen