Dienstag, 31. Juli 2012

Double Pocket Card...

...heißen die Dinger, oder? Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karte für eine Kundin gemacht die einen Gutschein von mir brauchte. 
Bei uns hier in Bayern war heute endlich der letzte Schul-und Kindergartentag. Der Alltag wird dann immer gewaltig durcheinander geschmissen. Aber ich freue mich wenn der doofe Wecker morgens für einige Zeit mal nicht klingelt.
Die nächste portofreie Bestellung steht auch bald an, am 4.8. ist es wieder so weit. Gleich morgen früh werde ich hier berichten was es wieder tolles von SU im August gibt. Ein paar Stunden müsst ihr es noch aushalten. 
 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein gefällt mir suuuupergut, liebe andrea....
geniesse die weckerlose zeit...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
dein Kärtchen ist eine Pracht,die Farbe gefällt mir sehr gut richtig sommerlich, auch wenn ich den Sommer ned so mag "grins" die Vorfahren
glg anna

Silvia hat gesagt…

Hallo Andrea,

kannst du hierzu mal eine Anleitung dazu geben? Wäre super.
Danke

Silvia, Neureichenau