Samstag, 7. Juli 2012

Woohoo.....

Schaut mal was der Postbote heute zu mir gebracht hat. Unglaublich wie schnell SU wieder geliefert hat. Am Donnerstag bestellt und 2 Tage später schon die ganze Ware bekommen. Ich habe schon alles kontrolliert und jetzt muss ich nur noch euere Bestellungen sortieren und weiter verpacken. Ich hoffe bis Montag habe ich alle Päckchen fertig und kann sie zu Hermes bzw. zur Post bringen. Habt ein bisschen Geduld mit mir, bin ja sehr viel bei meiner Schwiegermama und da bleibt zu Hause einiges liegen. Morgen sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen und da muss ich auch noch eine Kleinigkeit basteln. Geht ja nicht das ich da ohne etwas selbst gemachten auftauche.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Sachen könnte ich vielleicht nicht alle gebrauchen, aber so ein Paket mal durchwühlen, das wäre es doch....lach. Ich wühle gerne herum, das macht mir Spaß!
Viel Freude beim sortieren und ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, also das ging ja in einem Affenzahn:-))
Gern würde ich mitwühlen*gg

Schönen Sonntag
Silvia