Samstag, 21. Juli 2012

Zwei Karten...

...zeige ich euch heute. Ich werde in der nächsten Zeit Karten machen die Sets enthalten, die man bald nicht mehr bestellen kann. 
Hier habe ich das wunderschöne Set "Zeitlos" verwendet. Ich hatte es damals in meinem Starterset und bin immer noch total begeistert davon. Der Text ist aus dem Set "Sincere Salutations".

Bei dieser Karte kam der geniale Einzelstempel "Triple Treat Flower" zum Einsatz. Mit den passenden Stanzen kann man damit tolle 3D-Blumen herstellen. Ich finde der Stempel ist ein Muss in der Sammlung.
Vielleicht gefallen euch meine Karten, über Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karten hast Du gemacht. Die erste Karte ist mein Favorit.
Werde mich bald bei Dir per Mail melden ;-)
Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
LG Daniela

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Andrea,

beide Karten sind dir gut gelungen!

LG Steffi

Stephanie hat gesagt…

Andrea,

das sind zwei schöne Karten die du da gestempet hast. Mir gefällt die erste am Besten weil das sind so tolle Knallerfarben super.. da hast du das SU Stempelset wunderschön in Szene gestezt!

Liebe Grüße
Stephanie

ursula hat gesagt…

Die obere Karte ist ja so geschmackvoll!
Sehr schön.
Eine unbekannte Zufallsleserin:-)
Ursula

Analia Faul hat gesagt…

Hi Andrea,beautiful cards,this flowers are handmade?I love it!Greetings!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert Andrea:-))

LG Silvia

Jazzi Ka hat gesagt…

...zwei süße Kärtchen. Du bist wohl auch ein Jo Dumbleton-Fan? Die erste Karte steht auch schon ganz oben auf meiner "Lift-Liste". ;-)

Liebe Grüße,
Jessika

Sarale hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich habe mich gerade ein wenig auf Deinem Blog umgesehen und finde, dass Du sehr schöne Karten gestaltest.
Auch die zuletzt gezeigten in rosa und Kraft gefallen mir gut!

LG,

Tanja