Dienstag, 17. Juli 2012

Eingeladen...

Vor kurzem waren wir zum Grillen eingeladen, natürlich haben wir eine Kleinigkeit mitgebracht. Für die Kinder habe ich ein paar Süßigkeiten nett verpackt und Mama und Papa bekamen auch etwas. Das Essen war super lecker, vielen Dank Sabine und Peter.



Von den verwendeten Sets wird es nur Nature Walk und Kreativ & selbst gemacht in den neuen Katalog schaffen.  

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

sieht toll aus! Sind das bestempelte Butterbrottüten?

LG Steffi

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
mir gefällt das auch. Heute wollte ich mir solche Klarsichttüten kaufen, um so eine Verpackung zu machen, war mir aber nicht sicher, ob sie zu breit sind. Mit Pergamenttüten ist das toll, weil man die noch besser bestempeln kann. Deine Verpackungen sind super schön geworden.
Liebe Grüße Heidi