Sonntag, 15. Juli 2012

Danke-Set

Schön das ihr auch heute bei mir vorbei schaut!
 Ist das Wetter bei euch auch so be...scheiden? Es regnet den ganzen Tag so vor sich hin und zwischen durch kommt doch tatsächlich mal die Sonne raus. Aber nicht lange und dann versteckt sie sich auch schon wieder. Wir waren heute das erste Mal ohne Schwiegervater beim Essen. War sehr ungewohnt aber meiner Schwiegermama tut es gut wenn sie mal rauskommt von zu Hause. 
Nun aber zum Kreativen für heute. Ich brauchte etwas um Danke zu sagen und entstanden ist die Box mit passender Karte. Die Blüte habe ich nach einem Video gemacht das ich bei Youtube gesehen habe. Dafür braucht man die 1 3/4" und 2 3/8" Wellenkreis-Stanze. Sie ist sehr schnell gemacht und hat eine tolle Wirkung. Da mache ich sicher noch welche in anderen Farben. Und was meint ihr? Ich weiß die Schleifenenden sind noch etwas lang, die werde ich noch kürzen.



Kommentare:

Rivien hat gesagt…

hi, andrea
das set ist klasse! und die enden der schleife müssen nicht kürzer, finde ich. sonst ist es so friemelich, wenn man es wieder zu binden möchte.

hat es nun mit dem kopieren geklappt?
melde dich bitte.
lg riv

Anja L. hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein sehr schönes Set ist das. Ich liebe die Crysantemen Blüte. Ich habe sie auch schon nachgearbeitet, habe aber nur den "normalen" Wellenkreis und musste mir mit der Mitte aushelfen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Perltine hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen vielen Dank nochmal!
Eine schöne Woche für Dich.
LG
Christine