Donnerstag, 5. Juli 2012

Bestellungen sind raus

Hallo Mädls, die Bestellungen habe ich alle heute Vormittag erledigt. Gestern Abend ging es leider nicht mehr weil hier so ein starkes Gewitter war und ich den PC ausschalten musste. Große Schäden blieben zum Glück aus, wie war es denn bei euch?

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte die ich schon länger fertig habe. Das Stempelset heißt "Wimpelwünsche" und die passende Stanze gibt es auch dazu. Der Textstempel ist aus "Heard from the Heart". Leider wird es dieses nicht in den nächsten Hauptkatalog schaffen. 

So jetzt heißt es warten auf die Pakete. Sobald die Ware hier ist verpacke ich sie weiter und schick sie auf die Reise zu euch.

3 Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte hast Du gemacht. Ui, dann hibbele ich schon mal los ;-) Bei uns war eigentlich alles ok, vorgestern wars ganz schlimm. Da musste ich auch den PC ausschalten.
Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz ganz tolle Karte hast du gebastelt. Tolle Farben und überhaupt ;-)

Gewitter war hier nicht, es hat hier seit über ne Woche nicht mal geregnet... untypisch für hier ;-) - aber wenn ich mitbekommen habe, was woanders abgegangen ist, dann bin ich nicht böse....

LG anke

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Karte!