Dienstag, 3. Juli 2012

Stampin´UP auch bald in Österreich und in den Niederlanden


Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Stampin´ Up! wird nun bald in Österreich und in den Niederlanden vertreten sein. Der genaue Zeitpunkt wurde uns Demonstratoren noch nicht mitgeteilt, doch voraussichtlich vor Jahresende werden auch in diesen beiden europäischen Ländern die tollen Produkte von Stampin´ Up! erhältlich sein.
Um auf dem Laufenden zu bleiben schau am besten immer wieder auf meinem Blog vorbei, oder du schreibst mir bei Interesse eine Mail damit ich dir die Newsletter dazu schicken kann. So bist Du immer mit den aktuellen Informationen versorgt! 

Heute Abend 22 Uhr mache ich die portofreie Bestellung. Denkt dran, ab 60€ Bestellwert bekommt ihr ein tolles Produktpaket gratis dazu.


Keine Kommentare: