Samstag, 30. Juni 2012

Gratis Produktpaket - Retro Impressionen, portofreie Bestellung am 04.07 und Bänder-Share


Hallo meine Lieben,
ich kann nicht schlafen und schreibe euch deshalb schon so früh den Newsletter zum Juli-Angebot von SU.
Einige haben ja schon in meinem letzten Post gelesen was passiert ist. Mein Schwiegerpapa ist am Donnerstag leider verstorben und wir alle sind tief traurig. Wir müssen jetzt aber eine große Stütze für meine Schwiegermama sein, sie waren immer so glücklich miteinander. Sowas findet man ja nicht mehr all zu oft.

Da das Leben aber weiter gehen muss kommen jetzt die SU-Neuigkeiten vom Juli.

Ich möchte euch gerne den nächsten Termin zur portofreien Bestellung mitteilen.
04. Juli 2011 
Diese ist wieder komplett versandkosten frei für euch.

SU hat sich auch wieder was ganz tolles für euch einfallen lassen. Und zwar gibt es ein Produktpaket passend zu dem Designpapier aus der letzten Sale-A-Bration – Retro Impressionen ab einem Bestellwert von 60€ gratis. Das Gratisset hat einen Wert von 21,95€, na das ist doch mal was.
In dem Produktpaket enthalten sind:

Geschenkband
1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
2 Spulen: je ca. 9,14 m
1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
30 Klammern: je 6 in 5 Designs
Passend zu den Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Ein Bild gibt es natürlich auch noch dazu:

Dazu kann man sich im Juli, wie oben schon erwähnt, das wunderschöne Designpapier Retro-Impressionen bestellen. Dieses war der Renner bei der Sale-A-Bration in diesem Jahr.
Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Ich habe ja schon geschrieben das ich am 4.Juli die nächste portofreie Bestellung machen. 
Wenn du das tolle Angebot nutzen willst, schreib mir eine Mail bis spätestens 4.7. um 22 Uhr.  
So, ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Mir gehen so viele Dinge und Gedanken durch den Kopf. Werde jetzt unter die Dusche springen und danach geht es mir wieder besser. Die Hitze ist ja auch der reinste Wahnsinn. Wie ist es denn bei euch?

Ganz vergessen, ich biete diesen Monat wieder zwei Bänder-Share´s an. Hier die Infos dazu:

Taft-Geschenkband von jeder Farbe 1 Meter, macht ingesamt 10 Meter für 7,50€. 

Gestreiftes geripptes Geschenkband von jeder Farbe 1 Meter, macht insgesamt 11 Meter für 17,50€
Natürlich könnt ihr die Pakete auch 2 mal oder öfters wählen wenn ihr mehr Meter braucht. Es müssen sich aber genügend Leute melden damit der Share funktioniert. 



Liebe Grüße
Andrea Wimmer 
unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin
Tel.Nr. 08635/1280

Keine Kommentare: