Donnerstag, 14. Juni 2012

Möchte noch jemand im Juni....

....das tolle Papierangebot von SU nutzen? Ich wurde gefragt ob ich im Juni nochmal eine Sammelbestellung machen. Wer sich also ein Paket Designpapier gratis sichern will oder noch etwas anderes dringend braucht meldet sich bitte bis 24.06. bei mir. 

Eine kleine Karte habe ich euch auch für euch. Sie ist komplett aus Resten entstanden und an Wimpeln konnte ich jetzt auch nicht mehr vorbei. 
 
 

Kurze Info zu Sarah. Ihr geht es gut, heute wird wahrscheinlich das Röhrchen entfernt aber die Fäden bleiben noch drin. 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wunderschöne Karte.......mit der kleinen Blumenstanze liebäugel ich auch scon wieder....;-)

Gute Besserung weiterhin für deine Kleine!

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
na dann hoffe ich, dass sich noch einige finden, die unbedingt so wie ich Papier bunkern wollen ;-)
Weiterhin alles Gute für Sarah.
LG Daniela

Rivien hat gesagt…

liebe andrea,
lieben dank für deine genesungswünsche! deiner kleinen maus, wünsche ich auch alles gute und einen tolle feier, wenn auch später. dein kärtchen ist wunderschön. und wimpel gehen immer!
schönes we wünsche
lg riv

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine Wimplechen sind voll gelungen. Ein tolles Papier!
Gute Besserung für Dein Mädel!
LG Bettina