Sonntag, 3. Juni 2012

Portofreie Sammelbestellung am kommenden Mittwoch 6. Juni


Heute ist es wieder soweit, ich möchte euch gerne den nächste Termin für meine monatliche portofreie Sammelbestellung ankündigen.

Dazu biete ich wieder einen Bänder-Share an. Ihr seid ja alle sehr begeistert davon. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt gebt einfach Bescheid. Gerne kann ich das auch mit Papier, Klammern usw. machen wenn Interesse besteht. Ich würde auch gerne mal das breite gestreifte Geschenkband als Share anbieten aber dafür müssen sich mindestens 7 Leute melden. Wenn das der Fall ist könnte ich es nächsten Monat anbieten.

Dieses Mal biete ich folgende Bänder an:

 Taft-Geschenkband von jeder Farbe 1 Meter, macht ingesamt 10 Meter für 7,50€.  



Plisee-Satinband von jeder Farbe 1 Meter, macht ingesamt 4 Meter für 7,00€.

Natürlich könnt ihr die Pakete auch 2 mal oder öfters wählen wenn ihr mehr Meter braucht. 

Meine nächste Sammelbestellung ist am 06. Juni 2012. Wenn ihr gerne etwas bestellen möchtet, egal ob aus dem Mini-oder Hauptkatalog, schreibt mir bitte ein Mail. Diese Bestellung ist wieder komplett portofrei für euch!  Wenn ihr nur die Bänder wollt fallen die günstigsten Versandkosten an.


Denkt auch an das tolle Juniangebot von SU, klickt dazu auf das Banner in der Sidebar.

Keine Kommentare: