Samstag, 23. Juni 2012

Einladungen

Ich durfte letzte Woche einige Einladungen basteln und in Absprache sind diese hier entstanden. Sie sind auch ganz gut angekommen und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
 
 
Habt ihr auch Fußball geguckt? Einige wissen ja das ich neben dem Stempeln auch noch Fußballverrückt bin. Unsere Jungs haben super gespielt und wenn sie so weiter machen werden wir die EM auch gewinnen. Ich wünsche mir das so sehr, drückt alle die Daumen auch wenn euch Fußball sonst nicht interessiert.


Könnt ihr mir sagen warum ich seit neuestem immer so weiße Balken am Ende der Post´s habe? Ich mache alles wie immer, komisch.......

10 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schön, deine Karte!

Bei deinem Blog-Problem kann ich dir leider nicht helfen! :-(

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!!!!
Beim Schreiben Deiner Posts kannst Du die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe wählen - Du hast wohl die Hintergrundfarbe weiß gewählt!!!
LG, Heike

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Einladungen gefallen mir sehr gut! War bestimmt viel Arbeit.

LG Steffi

Christin hat gesagt…

wirlich eine tolle Karte...die Blume gefällt mir besonders gut :)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)

Sabine hat gesagt…

Super schön, Deine Einladungen!

Was ist das für ein toller Prägefolder?

LG,Sabine

Stephanie hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne Karte geworden! Wegen dem Post, der könnte dadurch entstehen das es als Bildunterschrift erkannt wird. Achte darauf, das du weiter unten anfängst zu schreiben. Nicht gleich darunter.

Lg Stephanie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Die Blume ist ein toller Hingucker.
Wünsche Dir einen schönen Abend und melde mich morgen wieder ;-)
LG Daniela

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Andrea,

schöne Karte, gefällt mir. Und ich schreibe immer erst den ganzen Text und füge dann die Bilder ein, dann klappt es bei mir, sonst verstellt es mir jedesmal die Schriftart, komische Sache. Aber ich bin ja auch noch Anfänger... :-)

lg von Susanne

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefallen deine Einladungskarten auch gut. Schlicht und schön.

Liebe Grüße
Eva

Perltine hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen vielen Dank nochmal fürs Karten basteln. Mir gefallen die wirklich supergut.
Dein Gegentausch ist in Arbeit, sieh es mir bitte nach wenn es noch etwas dauert . hier ist soviel los ich komm am Abend gar nicht zum Perlen.
LG
Christine
Gehts Deiner Maus besser??