Samstag, 9. Juni 2012

Schaut mal....

...was gestern über den großen Teich bei mir angeflogen kam. Mein lieber GöGa hat mich damit überrascht. Das Stempelset ist ein Hostess-Set das es leider auch dort nicht mehr gibt. 
 Wir können nur hoffen das viele der neuen Sets auch zu uns nach Deutschland kommen. Sind wirklich ein paar super schöne mit dabei und auch Zubehör usw. 
Ach ja Mädls, die Pakete der Sammelbestellung sind heute angekommen. Das ging ja wieder ruck zuck. Ich werde versuchen heute und morgen alles zu verpacken und am Montag zu Hermes bzw. der Post zu bringen. 

2 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wirklich tolle Überraschung!!!

Und, die Bestellung ist schon da?????? *freu* Das ging ja wirklich flott, ich dachte durch den Feiertag dauerts diesmal etwas länger.

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Überraschung, freue mich mit Dir.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich SIEG!
LG Daniela