Montag, 18. Juni 2012

60. Geburtstag


Der Arbeitskollege meiner Schwägerin bekam zum Geburtstag einen Reisegutschein und da musste eine passende Karte her. Zum Glück hatte ich noch ein geeignetes 3D-Motiv hier. Ich hoffe sie gefällt euch auch wenn nix gestempelt ist.


Wie war euer Wochenende? Ich hoffe genauso sonnig und warm wie hier bei uns. Wir konnten zwar wegen Sarahs Arm nicht zum baden aber wir haben es uns trotzdem schön gemacht. Heute muss ich nochmal zum Arzt mit ihr und ich hoffe der dicke Verband kommt weg und nur noch ein Pflaster drauf. Drückt die Daumen. Heute darf sie endlich ihren Geburtstag im Kindergarten nachfeiern. Bin gespannt wie sie sich schminken lässt, ich tippe auf einen Schmetterling. Wenn es Mittag noch schön anzuschauen ist mache ich ein Foto und zeige es euch. Aber bei der Hitze wird das meiste wohl verlaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte passt doch genau
zum Gutschein und gefällt mir sehr
gut. Bei uns ist auch warm, aber
mit einigen Wolken. Alles Gute
für Deine Tochter.

Liebe Grüße
Beate