Freitag, 1. Juni 2012

Thanks

Mit dem schönen Gastegeberinnen-Set aus dem Sommermini habe ich diese Karte gemacht. Mir gefällt dieses Set sehr gut und euch?
 
 

Seit heute gibt es auch ein tolles Juni-Angebot von SU. Beim Kauf von 3 Packungen Designpapier darf man sich 1 Packung gratis aussuchen. Für weitere Infos klickt bitte HIER.

Dann gibt es noch ein besonderes Zuckerl für Gastgeberinnen bzw. Großbestellerinnen in den Monaten Juni und Juli. Bei einem Umsatz von 475€ gibt es zu den regulären Prämien noch zusätzlich 45€ Gastgeberinnen-Euros. Für weiter Info klickt ihr bitte HIER.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Karte - gefällt mir sehr!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wunderschöne Fahrrad-Karte. Ich schwärme zur Zeit total für das Fahrrad. Du hast die Karte echt schön gestaltet.
Liebe Grüße
Annett