Freitag, 29. Juni 2012

Unendlich traurig...


Ich bin sehr traurig, gestern verstarb mein Schwiegervater. Es ist für uns alle sehr schwer und begreifen wird man das Ganze erst in nächster Zeit. Morgen ist die Beerdigung, erst dann werde ich ein wenig zur Ruhe kommen. Dies wollte ich euch nur mitteilen damit ihr Bescheid wisst warum es hier grad so ruhig ist. Ich werde euch bald die ganze Geschichte erzählen. 

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich drück Dich .... tur mir aufrichtig leid.
Ganz liebe Grüße
Conny

Stephanie hat gesagt…

Meine aufrichtige Anteilnahme. Natürlich haben wir dafür Verständnis. Wäre sonst bisschen unmenschlich.

Nadine hat gesagt…

Das tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Alles Gute!
Nadine

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Andrea,

mir fehlen die Worte......in unseren letzten Mails hast du mir ja schon immer einiges berichtet und auch wie sehr dein Schwiegervater zum Schluß gelitten hat.


Was bleibt

Ein Mensch, der uns verläßt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.


Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne.

Alles Liebe, Steffi

Micha hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid...wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste schwere Zeit..

LG Micha

Farina hat gesagt…

Andrea, mein aufrichtiges Beileid - ich denke an dich und will dir so ein bißchen Kraft schenken.

LG Silvia

Angela hat gesagt…

Oh Andrea,
das tut mir unenedlich leid für Euch.Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft.
Diesen Spruch habe ich neulich mal gefunden und finde ihn sehr schön:''Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie''
„Rose Kennedy“
Ich drück Dich mal aus der Ferne.
Liebe Grüße
Angela

ann-theres hat gesagt…

Liebe Andrea
mein Aufrichtiges Beileid,drück Dich ganz fest und ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft
glg anna

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, mein aufrichtiges beileid....ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in diesen schweren stunden....
herzliche grüsse
ruth..chen;-))

Tinkerella hat gesagt…

Liebe Andrea,

nur zu gut kann ich verstehen, wie's dir geht und es tut mir schrecklich leid!

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Ich schicke dir viel Kraft und Hoffnung in dieser schwierigen Zeit!

Elisa

Claudi hat gesagt…

hallo andrea,

ohh das tut mir für dich und al eure lieben so leid.
ich wümsche euch viel kraft und im herzen leben liebe menschen immer weiter.

fühl dich gedrückt
claudi

Sindy1105 hat gesagt…

Meine aufrichtiges Beileid. Drück Dich ganz fest.
GLG
Sindy

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Andrea,
bin einfach sprachlos, es tut mir aufrichtig leid. Fühl Dich gedrückt. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Andrea,

für den Verlust Deines Schwiegervaters kann ich Dir nur mein aufrichtiges Beileid ausprechen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft von oben in dieser schweren Zeit.
Gott segne Dich.

Liebe Grüße
Annett

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Mein Aufrichtigs Beileid.
LG Tanja