Mittwoch, 20. Juni 2012

Super tolle Neuigkeiten

Als ich heute diese tollen Neuigkeiten erfahren habe bin ich fast im Dreieck gesprungen vor Freude. 
Der deutsche SU-Katalog, der ab dem 1.Oktober gültig ist umfasst das ganze Programm, wie es der US Katalog bietet. Es gibt nur zwei Ausnahme, das Digital Studio und die personalisierten Stempel werden nicht erhältlich sein. Dazu gibt es ab dem 1. September einen genialen Herbst/Wintermini mit ca. 40 Seiten! Das sind doch geniale Neuigkeiten, oder? Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt.

Etwas Kreatives kann ich euch auch noch zeigen.
 
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - ich mag das Set auch sehr....
LG, Heike

Steffi75 hat gesagt…

Das sind ja supertolle Neuigkeiten. Ich freu mich schon!!!

LG Steffi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte sieht sehr hübsch aus und die Neuigkeiten sind auch gut, allerdings nicht gut für den Geldbeutel haha
glg
Rosi

Lilla Mamma hat gesagt…

Das ist sooooooooo toll - ich konnte es kaum glauben, als ich es bei Dir hier gelesen habe. Gerade vor zwei Tagen hatte ich den amerikanischen Katalog onlien durchgeblättert und gedacht: "Hach wär das schön, wenn wir alle diese Sachen hier bekommen könnten" - und schwups - Wunsch erfüllt!

Liebe Grüße
Anja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine sehr schöne, schlichte Idee. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett