Donnerstag, 26. Juli 2012

Zur Taufe....

...eines Mädchens durfte ich eine Karte machen. Sie sollte ganz schlicht werden und ich denke das ist mir gelungen. Und, was meint ihr?
 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, dein kärtlein ist dir sowas von gelungen, schlicht und dennoch zauberhaft....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr hübsch und zum Anlass passend!
LG Bettina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ds sieht super schick aus.
LG Marion

creativchen hat gesagt…

wauw, Andrea, deine Karte ist so edel, zauberhaft schön und super toll kombiniert! Schön dass ich auf deinem Blogspot angekommen bin. Wurde mich auf deinem Besuch auch sehr freuen. Übrigens, ich habe noch einige Candies zu gewinnen. ich wäre stolz drauf, wenn auch du diese wunderschöne Rosen von Marianne gewinnen wurdest! Viele liebe Grüße von Marina

Anne hat gesagt…

Deine Taufkarte ist ein Traum!
LG
basteloma54