Montag, 11. Februar 2013

Auslosung endlich geschafft

So, endlich habe ich es geschafft die Auslosung meines Candy´s zu machen. Ich habe alle Kommentare ausgedruckt, zurecht geschnitten, gefaltet und in den Lostopf geworfen. Ein paar Karten haben mich auch erreicht worüber ich mich sehr gefreut habe und ich vielen Dank sagen möchte. Dafür habe ich auch Lose gemacht und mit in den Topf geworfen. Dann durfte die kleine Glücksfee ans Werk und hat folgende Lose gezogen......

Der 3. Preis geht an Conny mit diesem Kommentar:

Hi Andrea,
da sag ich doch auch mal ..."Herzlichen Glückwunsch" :-))
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conny, melde dich bitte per Mail bei mir damit ich dir den Gutschein zusenden kann. KLICK
Der 2. Preis geht an Caro mit diesem lieben Kommentar:
Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
Hoffe, du hast noch lange Spaß daran!
Mach weiter so!! Du bist eine großartige Demo
Deine super zufriedene Kundin
Caro

Und über den 1. Preis darf sich Beate B. freuen. Sie hat mir zusätzlich zum Kommentar eine Karte geschickt und dieses Los hat meine Tochter gezogen. Beate, deine Adresse habe ich ja, ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien, ich hoffe ihr freut euch darüber. Alle anderen, seid nicht traurig, ich verlose ganz sicher bald wieder ein Candy. Ich habe ja noch etwas zu feiern mit euch.

Zwei Karten kann ich euch noch zeigen. So ähnlich habe ich welche bei Jenni gesehen und da musste ich auch loslegen.
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe gerade Deine Karten
und die Auslosung entdeckt.
Wow, Deine Tochter ist ja eine
klasse Glücksbringerin. Ich denke
ich bin gemeint und freue mich
supertoll, da ich noch nie Glück hatte bei soetwas und meine Kollegin ein Baby erwartet. Nochmal vielen
herzlichen Dank. Deine Karten sind so
schön geworden, auch die Farben sind
genau passend.

Liebe Grüße
Beate

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den neuen SU-Sachen!
Gruss Sonny

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
och, nun hätte ich fast die Auslosung verpasst. Ich lag ja leider ein wenig flach. Ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen. Dir, liebe Andrea, danke ich von Herzen für dein tolles Candy.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi