Montag, 25. Februar 2013

Kein Internet

Ich bin echt am verzweifeln. Seit Freitag Abend bin ich ohne Internet und es wird auch vor 18.03. nicht mehr klappen. Ich bin jetzt im Büro und möchte es euch kurz mitteilen. Wer mir eine Mail geschickt hat bekommt Antwort sobald ich diese hier im Büro abrufen kann. Es wird am 5.3. auf alle Fälle eine portofreie Bestellung geben. Ihr könnt mich gerne anrufen (08635/1280 oder 0170/5272883) oder eine SMS schicken. Ich rufe umgehend zurück. Evtl. gebe ich noch eine andere Mailadresse an. Ich bin sowas von sauer auf die Telekom. 

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ei wie kann das den passoeren?: Aber sowas hatte ich auch schon.. kurz nach unserem Umzug wurde unser Anschluss auch lahmgelegt und nichts ging mehr.. nur weil so ein blöder Techniker die Kabel im Kellerkasten vertauscht hatte. Die in der Kundenzentrale meinten, bei den nächsten Störung bitte anrufen.. toll wenn der Telfonanschluss net funktioniert! Arr!

Liebe Grüße
Stephanie

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich war so sauer auf Telekom, dass ich irgendwann den Anbieter gewechselt hatte.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und drücke ganz fest die Daumen dass ganz schnell alles wieder funzt.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Oh man, so ein Mist.....drücke dir die Daumen dass alles schnell wieder in Ordnung kommt. Rufe dich dann an wegen der SB.

Kopf hoch!!!

LG Steffi

Renate Körper hat gesagt…

Hi Andrea,
das ist ja ärgerlich.
LG Renate