Sonntag, 17. Februar 2013

Countdown...

...in gut einer Stunde ist der Termin der portofreien Bestellung schon wieder rum. Ich bin schon fleißig am eintippen aber zwischen durch möchte ich euch noch eine Karte zeigen. Der Schmetterling und Spruch ist aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle". Den Schmetti muss man auch nicht mühevoll ausschneiden, dazu gibt es den passenden Stanzer, wie praktisch!
Also, wenn du noch etwas dringend brauchst melde dich schnell bei mir. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karte ist mal wieder ganz wundervoll. Den Schmetti habe ich leider nicht. Aber, was nicht ist kann ja noch werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Aben und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

mach-Werk hat gesagt…

Wunderschöne frühlingshafte Karte!!! Sehr schön!

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch von mir ein "wundervolle Karte", so schön farbenfroh vor allem. Ich bin auch ein Fan der Schmettis, danke für die Inspiration!
Dir noch einen guten Wochenstart wünscht

Domenica

Julia hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist super schön!!!! Bestellen wollte ich auch und habe es dann doch verpasst :-( Aber es wird ja nicht die letzte Bestellung sein ;-)

Lieben Gruss

Julia

BastelNicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll. Deine Farbwahl bringt Gute Laune. Die Schmetterlinge machen sich echt gut drauf. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß,. Nicole