Freitag, 8. Februar 2013

Ich warte...

...immer noch auf die letzte Bestellung. Der Ansturm auf den neuen Katalog scheint wohl ziemlich groß zu sein, was ich absolut verstehen kann. Ich denke aber das die Pakete morgen bei mir ankommen werden. So lange muss ich euch leider vertrösten. 
Eine Karte kann ich euch noch zeigen. Zick Zack-Muster habe ich jetzt schon öfters gesehen und wollte es selbst mal ausprobieren. Ganz so zufrieden bin ich nicht damit aber für den Papierkorb ist sie auch zu schade, was meint ihr?

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich weiß garnicht, was Du hast - die Karte ist klasse!
LG, Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Karte sieht doch super aus. Du kannst wirklich zufrieden sein mit deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
sei nicht so selbstkritisch...find die Karte super gelungen. Danke fürs Zeigen und Ideen geben!
Gruß
Katrin (Catwoman)

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
neiiiiinnnn, bloß nicht in den Papierkorb.
Also ich weiß nicht, was es an dieser Karte auszusetzen gibt. Mir gefällt sie unglaublich gut. Für mich ist es eine sehr schöne Anregung, denn das Zickzackmuster gefällt mir sehr. Gesehen habe ich es noch auf keinem anderen Blog. Danke für die Inspiration. Puh, jetzt lege ich mich wieder hin. Mir geht es noch nicht wirklich gut mit meiner Erkältung, oder was immer das ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Andrea,

Ich finde dein Karte auch voll gut. Sie sieht damit spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole

Frieda hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr sehr gut. Ich hätte sie jetzt nur vielleicht nicht als Geburtstagskarte genomemen.

lg Frieda

Tina hat gesagt…

Weiß gar nicht, warum du nicht ganz zufrieden bist. Ich finde die Karte auch total schön :-)

Gruß, Tina

Tina hat gesagt…

Also ich finde die Karte total schön. Warum bist du nicht ganz zufrieden?

LG Tina