Donnerstag, 7. Februar 2013

Endlich wieder online

Ich hatte jetzte ein paar Tage kein Internet weil wir den Anbieter gewechselt haben. Zum Glück ging es doch relativ schnell und ich bin wieder unter euch. Sagt mal, was haben wir da früher gemacht? 
Ein paar Infos habe ich für euch.
- Die Sammelbestellung ist leider noch nicht angekommen. Wahrscheinlich haben gleich so viele aus dem neuen Katalog bestellt das es diesmal ein bißchen länger dauert. 
- Die Auslosung meiner Gewinnen mache ich am Wochenende. Habt noch ein bißchen Geduld mit mir
- Die nächste portofreie Bestellung mache ich am 17.02. 22 Uhr.

So dann zeige ich euch auch noch was kreatives. Diese kleinen TAG´s bekamen meine lieben Kundinnen der letzten SB. 

Der Elefant aus dem Set "Gemusterte Grüße" ist so goldig. Es ist ein SAB-Set das du dir bei einer Bestellung ab 60€ gratis aussuchen kannst. 
Hat es bei euch auch schon wieder geschneit? So langsam kann ich keinen mehr sehen. 

6 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Oh ja das mit dem Schnee geht mir leider genauso :-) Gestern kam bei uns einen riesen Batzen davon herunter also ich morgens aufwachte. Den Elefant finde ich selber auch ganz goldig. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
ja, wenn wir diese (meistens) wunderbare Technik nicht hätten. Ist ja gut, dass die Umstellung bei dir doch einigermaßen zügig voran ging. Deine Kundinnen bekommen ganz süße Tags von dir. Mir gefällt die Randprägung sehr gut. Da würde ich wohl erstmal eine Weile drüberstreicheln, hihi. Also ich freue mich (noch) über den Schnee. Wir hatten bisher aber auch nicht viel abbekommen. So, nun muss ich mich wieder aussruhen. Mich hat es voll erwischt und eigentlich sollte der PC aus bleiben, eigentlich...! Das ist schon irgendwie eine Sucht, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das du wieder unter uns bist.
Also bei uns hat es auch geschneit,
ist für Karneval nicht so schön.
Danke nochmal für den süßen Elefant.
LG
Beate

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea,
schön das du wieder da bist. Und deine TAG's sind so toll.

Lieben Gruß, Nicole

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja so ist das wenn man den Anbieter wehselt... leider läuft nicht alles glatt, ging uns auch so beim Umzug,... zwei Wochen ohne Internet... ich weis auch nicht was cih ohne machen würde.. man ist schon völlig abhängig :D

Die Kärtchen sind toll geworden... eins davon habe ich ja bei mir ;)

Liebe Grüße
Stephanie

mach-Werk hat gesagt…

Soooo süüüüüß! :-)