Dienstag, 19. Februar 2013

So schöne Post...

...habe ich heute von einer ganz lieben Kundin bekommen. Vorhin hatte ich die Karte noch bei Steffi  bewundert und nun halte ich sie schon in meinen Händen. Steffi, es ist auch schön, dass es dich gibt! Nicht nur als Kundin auch als Stempelfreundin bist du mir ans Herz gewachsen. Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, mein Tag ist gerettet.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hihihi, Überraschung gelungen......aber gerne doch meine allerliebste SU-Demonstratorin! Freue mich sehr, dass ich dir den Tag versüßen konnten.

LG Steffi :-)

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,lovely this rose color and very sweet the image!Best regards!!!

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

hui da ist die aber ein süße Karte ins Haus geflattert, die hast du dir aber auch verdient.... und schneinbar bin ich nicht die einzige die dein Demo-Herz höher schlagen lässt ;) Mach weiter so!

Liebe Grüße
Stephanie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, dass du dich über solch eine niedliche Schneckenpost gefreut hast.
Kompliment auch an Steffi! Liebe Grüße - Andrea

Nate hat gesagt…

Ooooh, was für eine süße Karte!!!! Darüber würde ich mich auch freuen. :-) Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. LG, Renate

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card love the colors and image !!!

Greetings
Maria