Samstag, 2. Februar 2013

Portofreie Bestellung 02.02. und neuer Bänder-und Papiershare



Endlich, ab morgen ist der neue Frühjahrskatalog gültig und die Sale-A-Bration ist im vollen Gange. Deshalb gibt es am 2.2. gleich die nächste portofreie Bestellung. Einige von euch haben mir ja bereits ihre Wünsche geschrieben. Ich mache sie deshalb so bald weil wir ab 3.2. wieder zur Telekom wechseln und ich nicht weiß ob das wirklich so reibungslos wie versprochen über die Bühne gehen wird.  Deshalb bitte ich euch mir die Wünsche bis spätestens 2.2. um 12 Uhr Mittags zu schreiben damit ich sie noch 100%ig abschicken kann. Drückt bitte die Daumen das der Wechsel schnell und ohne Probleme gemacht wird. Denkt dran, pro 60€ Einkauf gibt es einen Artikel aus dem SAB-Flyer gratis dazu. 

Ich biete auch wieder einen Bänder-und Papiershare zum neuen Katalog an:

Bänder:
Duo-Ton-Geschenkband in Zartrosa/Rosenrot und  Anthrazitgrau/Schwarz
Flachsband in Natur
Gestreiftes Organdy-Geschenkband in Ozenblau, Wassermelone und Olivgrün 

Ihr bekommt pro Band je 1 Meter, macht insgesamt 6 Meter für 9,70€. Natürlich können auch mehrere Shares genommen werden dann lasse ich die Bänder am Stück. 

Design-Papier:
"Zeit zu Zweit"
"Meine Muster"
"Nichts als Liebe"
"Sonne, Regen, Fantasie"
"Papierträume"
Ihr bekommt 24 Blätter in der Größe 15x15cm und 12 Blätter 11,4x16,5cm. Insgesamt 36 Blätter für 9,50€. Natürlich können auch hier mehrere Shares genommen werden. Auch hier lasse ich die Blätter dann am Stück. 

 Bei Fragen melde euch bitte bei mir. Gerne kann ich euch auch die Dateien per Mail zusenden wenn ihr heute schon Bilder sehen wollt. 

Keine Kommentare: