Dienstag, 29. Januar 2013

Babykarten

Letzte Woche sind mein Neffe und seine Frau Eltern einer süßen Tochter geworden. Für diesen wunderbaren Anlass habe ich folgende Karten gemacht. 
 
Kleine Info, die nächste portofreie Bestellung ist schon am 2.2.2013. Wer noch gerne an meiner Verlosung teilnehmen möchte schaut bitte auf den 1. Beitrag hier im Blog.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

beide Karten sind wunderschön geworden!

LG Steffi

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
Mensch, sind die Karten schön. Besonders die Karte mit den Babysachen auf der Leine hat es mir angetan. In die Karte muss man sich einfach verlieben. Neeee, die andere Karte ist auch ganz wunderbar, ist nur, weil man meine favorisierte Karte weniger sieht. Die mit den süßen Füsschen schon öfter. Wunderschön sind sie aber beide.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea,
da hast du echt was ganz tolles gemacht. Das sieht spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole

Mariann hat gesagt…

Wünderschön sehen beide Karten aus, gut dass ich nicht wählen muss, würde mir schwer fallen mich zu entscheiden!

LG Maria

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Babybodys auf der Leine sind sooo toll!
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die beiden Karten sind sooo
süß geworden. Da freuen sich
die Eltern bestimmt.

Liebe Grüße
Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch, sind die Karten süß. Die Ideen und die richtigen Stempel muss man haben.
Toll gemacht.
glg
Rosi

Farina hat gesagt…

Andrea, beide Karten sind wunderwunderschön.

LG Silvia

Christa hat gesagt…

Liebe Andrea,
mei, die Karten sind ja schön.
Da freuen sich die Eltern sicherlich sehr.
LG
Christa
P.S. Lieben Dank auch für Deinen Komentar bei mir.
Langsam braucht man Farbe. Wenn schon das Wetter nicht mitspielt ;-)

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz zauberhafte Karten für die neue kleine Erdenbürgerin. Besonders süß, finde ich ja die
Wäscheleine!
♥liche Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Babykarten sind einfach zauberhaft gestaltet. Jede ist ein Hingucker. Die vielen kleinen süßen Details gefallen mir sehr gut. Ich bin einfach begeistert. Liebe Grüße Silvi

Löni hat gesagt…

Oh die sind soo süß!:)
Liebst Leo
http://loenis.blogspot.de/
würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)