Donnerstag, 10. Januar 2013

Nostalgie pur...

...heißt eines der neuen SAB-Sets. Daraus habe ich die Telefonzelle und das Riesenrad verwendet. Die beiden Texte sind auch aus zwei neuen SAB-Sets. Ihr könnt euch echt drauf freuen, die Gratissachen sind wieder soooo schön. Das Flachsband findet ihr ab 1.2. im neuen Frühjahrskatalog. Ich bin jetzt schon ein Fan von diesem Band. Ich mache auch wieder einen Bändershare zum neuen Katalog wenn es so weit ist.
Infos folgen dann zu gegebener Zeit hier auf dem Blog und per Newsletter. Wenn du diesen auch per Mail haben möchtest schreib mir bitte kurz eine Mail - KLICK.
 
 

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das ist auch mein Lieblingsset!
LG
Carola

Heike hat gesagt…

Wie schön!!!
Ich liebe dieses Stempelset jetzt schon...
LG, Heike

Närrin hat gesagt…

Wunderschöne karten! genau mein ding!

Angela hat gesagt…

Wow die sehen ja toll aus,bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Maike hat gesagt…

Hallo Andrea,
konnte ehrlich gesagt beim Sehen mit dem Set nicht wirklich etwas anfangen. Deine Sachen sehen aber wunderschön aus und ich könnte es mir doch in meinem Schrank ganz gut vorstellen :-)).
LG Maike

Ute hat gesagt…

Sehr toll umgesetzt. Mir fiel noch nichts zu den Stempeln ein, aber jetzt...
Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Riesenrad erinnert mich doch
stark an die hiesige Dürener Annakirmes. Schöne Karten sind
Dir da gelungen. Da könnte ich
noch das "Zeitungspapier" gebrauchen.

Liebe Grüße
Beate

Susanne hat gesagt…

Die sind irre toll..
ich freu mich schon auf mein Set.
lg Susanne