Samstag, 5. Januar 2013

Lass dich feiern!

Heute war ein schöner Tag obwohl daraußen so ein Mistwetter ist. Der liebe Postbote hat heute ganz schwere Pakete gebracht. Zum einen die Sammelbestellung und zum anderen die neuen Frühjahr-Sommerkataloge samt meiner Vorbestellung. Mal schauen ob ich morgen dazukomme um etwas damit zu werkeln. Wer gerne einen Katalog samt SAB-Flyer von mir haben möchte meldet sich bitte per Mail bei mir KLICK
Eine kleine Vorschau auf die SAB habe ich heute noch für euch. Nach den vielen Weihnachtskarten war es erstmal wieder ungewohnt ein farbenprächtige Blumenkarte zu machen. Verwendet habe ich die neuen In-Colors apfelgrün, mango und Waldhimbeere. 
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte ist wieder wunderschön. Sind auch wirklich super schöne Farben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte sieht wunderschön aus.
Die Idee mal eine Blumenbordüre zu stempeln gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi