Montag, 14. Januar 2013

Schnee...

Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag. Als ich vorhin bei Hermes und der Post war bin ich bei der Heimfahrt an einem bösen Unfall vorbeigekommen. Bitte passt auf euch auf wenn es bei euch glatt ist. So schnell kommt man ins Rutschen.
Heute zeige ich euch einge Sachen die ich noch im alten Jahr gemacht habe. Habe die Bilder jetzt beim aufräumen des PC´s gefunden. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
du hast aber noch sehr schöne Werke gefunden. Zum Glück für uns. Wäre doch schade, wenn sie uns entgangen wären. Bei uns schneit es nicht mehr. Der Schnee, der liegt, hält sich in Grenzen. Es ist aber ziemlich kalt. Ja, der Winter ist wohl noch lange nicht vorbei. Pass´ du auch gut auf dich auf, liebe Andrea.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Bastelwerke sind hübsch.

Bei uns schneit es nicht mehr.
Hier liegen aber auch nur ca. 0,5 cm.

Liebe Grüße
Sabine