Dienstag, 15. Januar 2013

Hochzeit

Letztes Jahr hatten wir zwei Hochzeiten in der Familie und bei einem Paar kommt in wenigen Tagen das erste  Töchterchen zur Welt. Ich freu mich schon sehr darauf mal wieder so ein kleines Würmchen im Arm zu halten. Zu einer der Hochzeiten gabs diese Karten von uns.
 
 
 
 
Heute ist ein trauriger Tag für uns. Mein Schwiegervater hätte seinen 85. Geburtstag aber leider ist er letzten Sommer von uns gegangen. Wir werden uns heute Abend aber trotzdem zusammensetzen und auf ihn anstossen. Er hatte letztes Jahr noch gesagt an seinem 85. möchte er für alle grillen. Leider ging sein Wunsch nicht in Erfüllung. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karten sind so traumhaft schön. Besonders die Erste hat es mir angetan. Och ja, das ist immer schön, wenn ein neuer kleiner Erdenbürger da ist. Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich schon darauf freust.
Das dein Schwiegervater nicht mehr bei euch ist an diesem Tag tut mir sehr Leid. Er ist aber nicht vergessen, denn ihr denkt an ihn und so ist er immer bei euch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Hochzeitskarten sehen fantastisch aus. Ich bin total begeistert. Da kommt in diesem Jahr wieder ein wunderschönes Ereignis auf dich zu. Ich freue mich für dich.
Lass dich mal knuddeln, ich kann deine Gedanken verstehen. Dein Schwiegervater hat seine Ruhe gefunden und was ich ganz besonders schön finde ihr denkt an ihn und habt ihn für immer in euren Herzen. Das ist etwas wertvolles was ihr euch bewahren solltet. Auch wenn er nicht persönlich bei euch sein kann die Liebe ist geblieben. Gibt es etwas schöneres?

Liebe Knuddelgrüße Silvi