Sonntag, 13. Januar 2013

Danke

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns hat es ein wenig geschneit und Sarah freut sich total das sie endlich wieder den Berg runtersausen kann. Ich für meinen Geschmack bräuchte keinen Schnee mehr aber er gehört um diese Jahrezeit einfach mit dazu. Solange die Straßen frei sind kann ich mich auch damit arrangieren.
Diese Karten habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt, Danke kann man ja nicht oft genug sagen. 
 
 
 
 
 
Die neuen Frühjahrskataloge samt SAB-Flyern für meine Kundinnen sind verpackt und gehen morgen auf die Reise. Falls du noch keine Demo hast und auch gerne einen Katalog haben möchtest melde dich bitte per Mail bei mir - KLICK - ich sende dir gerne einen zu.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

bei uns ist es zwar kalt geworden aber zum Glück noch kein Schnee. Der soll allerdings eventuell morgen zu uns kommen.

Deine Dankeskärtchen gefallen mir sehr gut. Die Karte mit dem holzartigen Hintergrund mit den drei Bändchen gefällt mir auch sehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Im Original sieht deine "Thank you"-Karte noch viel besser aus, ziert mein Regal :-) Dankeschön!

LG die Tina