Dienstag, 22. Januar 2013

Portofreie Bestellung 22.1. zum Start der SAB!


Am 22.1. startet ja die tollste Zeit des Jahres - die Sale-A-Bration. Ich mache an diesem Tag natürlich sofort eine portofreie Bestellung. Dann ist die letzte Gelegenheit aus dem Herbst-Winterkatalog zu bestellen, dieser läuft ja zum 31.1. aus. Ich weiß, Weihnachten ist vorbei aber glaube mir, so schnell steht es auch wieder vor der Türe. Stempel werden ja nicht schlecht und das tolle Papier kann ich auch nur empfehlen. Ich werde mir da noch einen Vorrat holen. Auch die Herbstsachen sind ganz toll, allen voran die Bigz Form Stanze Herbstzauber. Ich könnte dir noch so viele Sachen ans Herz legen aber du weißt sicher was du unbedingt noch haben musst und was nicht.
Also, wenn du noch Wünsche hast, schreibe sie mir bitte bis 22.1. um 22 Uhr. Denk dran, für jeden 60€ Einkauf gibt es ein Gratisprodukt aus dem SAB-Flyer. Diese Wünsche teile mir bitte auch gleich mit. 

2 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ich bin dabei und hoffe das ich den Termin nicht verpasse ;)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. SU-Geburtstag.Ich bin ja begeistert von deinem Candy und lasse es mir nicht nehmen auch in dein Lostöpfchen zu hüpfen. Bei den genialen Preisen kann man nicht draußen stehen bleiben.....zwinker.... Ich werde gleich mal verlinken gehen......
Liebe Grüße Silvi