Sonntag, 6. Januar 2013

Zum 60. Geburtstag

Die Schwiegermama meiner Schwägerin feierte 60.Geburtstag. Die Gäste haben Geld für eine neue Gitarre verschenkt und so musste eine passende Karte her. Gewünscht war Designpapier mit Noten drauf (zum Glück gab mein Fundus dieses noch her) und natürlich ein Gitarrenbild. Ich habe eine Karte mit Einsteckfach für das Geld gemacht und zum Glück hat die Karte gefallen.
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte ist ja wie gemacht für jemanden, der sich ein Musikinstrument wünscht. Ganz, ganz toll, mit dem Geldscheinfach und dann die Gitarre da drin, so dass die Beschenkte gleich weiß, wofür das Geld bestimmt ist. Auch das Dsign vorne auf der Karte ist sehr passend und dann noch zum binden, super. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Christa hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ja toll.
Sollte unbedingt mit auf meine (lange) to-Do-Liste ;-)
Dir einen wunderschönen Abend.
Und wink gleich um die Ecke ;)
LG
Christa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine sehr elegante Karte hast du für den 60. Geburtstag gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Silvi