Donnerstag, 3. Januar 2013

Portofreie Bestellung 3. Januar + Aktion


Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ihr freut euch jetzt auf Silvester und das neue Jahr! Kaum zu glauben das schon wieder ein Jahr vorbei ist. Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller an einem vorbeirauscht? Aber das neue Jahr hält auch Gutes für uns bereit.

Im Januar gibt es die Aktion Valentinsschatz, dazu bekommst du am 3.Januar zum Start mehr Infos.

Ich mache am 3.1. wieder eine portofreie Bestellung. Ich weiß das einige von euch Geld bzw. Gutscheine unterm Baum hatten. Was gibt es Schöneres als diese jetzt gegen tolle Produkte von Stampin´UP einzutauschen?! Wer Glück hat, bekommt dann auch gleich den neuen Frühjahrskatalog samt SAB-Flyer mitgeschickt.
Der nächste Frühjahrs/Sommerkatalog startet am 1. Februar! Ich versende die Kataloge mit den SAB-Flyern, sobald die Kataloge verfügbar sind.
Falls du noch keine Kundin von mir bist aber Interesse hast dann melde dich bitte bei mir.
Die SAB beginnt am 22.1. und geht bis 22.3.2013 und die Jubiläumsausgabe zum 25jährigen Bestehen von Stampin’Up! ist voll mit tollen Prämien beim Kauf von Produkten von über 60€. Dazu aber mehr, kurz bevor die SAB beginnt. Dazu gibt es natürlich von mir gleich am 22.1. eine portofreie Bestellung für euch.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue im letzten Jahr bedanken, ohne euch könnte ich das Alles gar nicht machen. Als Dankeschön gibt es auch bald etwas zu gewinnen bei mir. Zum einen habe ich im Januar mein 2jähriges bei SU und zum anderen habe ich eine tolle Auszeichnung bekommen. Diese Freude möchte ich natürlich mit euch teilen.
  
Nun wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2013!
Liebe Grüße

Keine Kommentare: