Dienstag, 8. Januar 2013

Kleine Vorschau...

...auf ein paar neue Sachen. Auf die Schnelle habe ich gestern noch diese Karte gemacht. Der Schriftzug ist aus einem SAB-Set das ihr bald gratis bekommen könnt und die Wimpel sind mit brandneuen Stanzen für die BigShot aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog gemacht. Das ist ideal um endlich mal Papierreste zu verarbeiten. Ich gebe mir immer größte Mühe aber irgendwie scheint der Berg nicht kleiner zu werden. Es wird auch alles aufbewahrt das man irgendwie noch verbasteln könnte.
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wundervolle Karte ist das geworden. Sie sieht sehr edel aus. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

Micha hat gesagt…

Ui, deine Karte sieht toll aus..diese schönen Sachen sind auch in meinem nächsten Paket *freuhüpf*...hoffe, es kommt morgen :-)

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke fürs zeigen der neuen
verwendeten Teile. Die Karte
gefällt mir sehr gut.
Und Reste habe ich auch noch.

Liebe Grüße
Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ja, heute sind Flyer und Katalog bei mir angekommen. Und meine Bestellliste wird ziemlich groß werden. Deine Karte sieht so toll aus. Die Hintergrund-Prägung gefällt mir auch sehr. Hab´ noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi